Café L

Unser Cafe · L knüpft an die gute Tradition des ehemaligen Café Lott an und empfiehlt sich als beliebter Treffpunkt für Menschen aus der Stadt, der Region und für solche, die als Touristen nach Worms kommen. Ob jung oder alt, ob groß oder klein – alle sind bei uns im Herzen der Nibelungenstadt gern gesehene Gäste.

Cafe · L – das „L“ steht sinnverwandt für Lebenshilfe und Lebensart. Es erinnert aber auch an das traditionsreiche Kaffeehaus, dass die Familie Lott an dieser Stelle mitten in Worms mehr als 110 Jahre erfolgreich betrieben hat.

Was das Cafe · L zu etwas ganz Besonderem macht, ist die Tatsache, dass hier Menschen mit und ohne Behinderung Hand in Hand zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass Sie sich hier sehr wohlfühlen.

Cafe · L möchte Sie mit einem vielfältigen gastronomischen Angebot verwöhnen. Bei uns finden Sie Frühstücksvariationen für den kleinen wie den großen Hunger, leckere hausgemachte Suppen und Nudelgerichte, köstlich-frische Salate, einen Mittagstisch mit wechselnden preiswerten Tagesgerichten sowie eine Auswahl an Kuchen und verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten.

In einer der größten weinbautreibenden Gemeinde Deutschlands dürfen natürlich auch ausgewählte Rebensäfte aus der Region nicht fehlen. Wer ein kühles Bierchen bevorzugt, kommt im Cafe · L ebenfalls zu seinem Recht.

Überzeugen Sie sich von der hohen Qualität unserer abwechslungsreichen Küche!

Zur Café L Website >>

Café L