Spezialitäten der Saison

Natürlich hält unser Angebot noch mehr Geschmackserlebnisse für Sie bereit: Eine große Auswahl köstlicher Konfitüren und Gelees, Pesto-Saucen in verschiedenen Geschmacksvariationen, knuspriges Gebäck und eine ganze Reihe weiterer saisonaler und regionaler Spezialitäten durch wie zum Beispiel den „Wormser Dracheknoddel“.

Frische ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und verleiht all diesen Produkten ihren ganz besonderen Geschmack. Deshalb werden diese Spezialitäten unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Zutaten ganz frisch von unseren Mitarbeitern zubereitet und für den direkten Verkauf liebevoll verpackt. Natürlich enthalten diese frischen Produkte ebenfalls keine Konservierungsstoffe, künstliche Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe.

Freuen Sie sich darauf, in unserem Werkstattladen mit Feinkostecke in Worms unser gesamtes Sortiment mit allen exklusiven Frischprodukten zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie unmittelbar vor Ort beraten und bedienen zu können.

Werkstatt für Genuss

Andreas Heß