Werkstätten:Messe 2017

Ihr Engagement – Ihre Vorteile – 29.03. - 01.04.2017 – in Nürnberg

Freuen Sie sich auf die Werkstätten:Messe 2017, die Leistungsschau der Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Überzeugen Sie sich von der Arbeit in Werkstätten für Menschen mit Behinderung!
Film anschauen >>

Feiern Sie mit uns am 18.03.2017 in den Frühling!

Neben vielen Leckereien und Musik von Rolf Bachmann können Sie handgefertigte Produkte unserer Werkstatt, wie Floristik, Feinkost-, Holz- und Textilprodukte, Kerzen und vieles mehr, entdecken. Gemüse, Obst und Wein von ausgesuchten Erzeugern aus der Region ergänzen unser Sortiment. Kommen Sie vorbei und sichern Sie sich tolle Frühlingsrabatte!
Zur Hofladen-Website >>

Ausstellung - Menschen bei der Arbeit!

27.01. - 27.02.2017 im Rathaus der Stadt Worms

Beeindruckende Fotografien, die der Wormser Fotograf Stefan Ahlers in der Werkstatt der Lebenshilfe Worms gemacht hat, zeigen Menschen bei der Arbeit.

Die Porträts in schwarz-weiß aufgenommen strahlen eine große Ernsthaftigkeit, Konzentration und Hingabe aus, häufig auch eine beneidenswerte Zufriedenheit, ja Freude am eigenen Tun.

Ausstellungseröffnung:
Freitag, 27. Januar 2017 | 14.00 Uhr | Rathaus der Stadt Worms

Der neue Rundbrief ist da!

Im neuen Format, mit größerer Schrift und größeren Bildern können Sie HIER die wichtigsten Infos und Veranstaltungen der letzten Monate verfolgen.

Viel Spaß beim durchblättern!