Werkstatt für Genuss

Treten Sie ein in unsere Werkstatt für Genuss!

Die einzigartigen Feinkostprodukte der "Werkstatt für Genuss" werden in liebevoller Handarbeit aus erlesenen Zutaten hergestellt. Mit Herz und Seele haben wir uns der Qualitätsproduktion von Besonderem verschrieben. Wir möchten Sie einladen, auf dieser Seite unser vielfältiges Angebot zu entdecken.

keine Konservierungsstoffe

ohne künstliche Geschmacksverstärker

überwiegend regionale Zutaten

Unsere qualitativ hochwertigen und ohne künstliche Zusatzstoffe versehenen Feinkostprodukte werden in der hauseigenen Küche der Lebenshilfe Worms von Menschen mit Behinderung hergestellt.
Durch unsere individuell zugeschnittenen Hilfestellungen werden jene Menschen befähigt, ihren Alltag so selbstständig wie nur möglich zu bewältigen.

Die Produktion unserer erstklassigen Lebensmittel dient der Förderung eines gleichberechtigten Lebens, das Menschen mit Behinderung Wertschätzung durch die Gesellschaft zuteilwerden lässt und somit ihr Selbstwertgefühl steigert.

Besonders stolz sind wir auf unsere modern ausgerüstete Großküche, die im Oktober 2011 eröffnet wurde. Hier bereitet unser Küchenteam in professioneller Sorgfalt unter der Leitung von Chefkoch Andreas Heß die vielfältigen Produkte der "Werkstatt für Genuss" zu.

Durch den Kauf unserer Produkte leisten Sie einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zur Verbesserung unserer Gesellschaft. Vor allem aber bereiten Sie sich und Ihrer Familie oder Bekannten eine besondere Freude, indem Sie eine leckere Mahlzeit genießen.

Spezialitäten der Saison

Natürlich hält unser Angebot noch mehr Geschmackserlebnisse für Sie bereit: Eine große Auswahl köstlicher Konfitüren und Gelees, Pesto-Saucen in verschiedenen Geschmacksvariationen, knuspriges Gebäck und eine ganze Reihe weiterer saisonaler und regionaler Spezialitäten durch wie zum Beispiel den „Wormser Dracheknoddel“.

Frische ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und verleiht all diesen Produkten ihren ganz besonderen Geschmack. Deshalb werden diese Spezialitäten unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Zutaten ganz frisch von unseren Mitarbeitern zubereitet und für den direkten Verkauf liebevoll verpackt. Natürlich enthalten diese frischen Produkte ebenfalls keine Konservierungsstoffe, künstliche Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe.

Freuen Sie sich darauf, in unserem Werkstattladen mit Feinkostecke in Worms unser gesamtes Sortiment mit allen exklusiven Frischprodukten zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie unmittelbar vor Ort beraten und bedienen zu können.

Werkstatt für Genuss

Andreas Heß