Skip to main content
Schon eine kleine Spende kann Großes bewirken. Helfen auch Sie mit!
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Erweiterung der Internet-Seiten in Leichte Sprache

Geschrieben am: 10.02.2025

Wir möchten:

Dass alle Menschen unsere Infos lesen können.

Darum übersetzen wir unsere Internet-Seiten in Leichte Sprache.


Das ist viel Arbeit.

Das dauert etwas.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Wir beeilen uns.

Damit Sie bald alles lesen können.