Skip to main content
Schon eine kleine Spende kann Großes bewirken. Helfen auch Sie mit!
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Erweiterung der Internet-Seiten in Leichte Sprache

Wir möchten: Dass alle Menschen unsere Infos lesen können. Darum übersetzen wir unsere Internet-Seiten in Leichte Sprache. Das ist viel Arbeit. Das dauert etwas. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir beeilen uns. Damit Sie bald alles lesen können.

Continue reading